FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ulysses



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Songs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gin_in_tea_cups
everything is easy now
everything is easy now



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 1507
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 17.01.2009, 15:33    Titel: Ulysses Antworten mit Zitat

alsoooo das wieder gibts ja nun schon:

Link


meine persönliche meinung:
krankes zeug, gefällt mir sehr gut (besonders die bett hüpf aktion Lachen )
und desweiteren:
Im musikexpress gibts ne gratis vinyl mit ulysses und lucid dreams drauf!
wie geil is das denn?
muss echt sagen vinyl is ne geile sache, nachdem ich unseren alten plattenspieler rausgekramt habe Winken
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
larsen
come on home
come on home




Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 20:28    Titel: Re: Ulysses Antworten mit Zitat

gin_in_tea_cups hat folgendes geschrieben:
... wie geil is das denn?
muss echt sagen vinyl is ne geile sache, nachdem ich unseren alten plattenspieler rausgekramt habe Winken

Hab mich auch riesig gefreut, zwar etwas billig produziert die vinyl,
aber eine chice sache.
der chart-platz ein ist damit ja auch sicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Freaky
so bloody strong
so bloody strong



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 1049
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das Video ist echt gut, aber im Vergleich zu den anderen finde ich das etwas hinterherhinkt. Man merkt deutlich, dass Franz jetzt ne ganz neue Richtung einschlagen wollen.

Und die Vinyl aus dem Musikexpress lief bei mir bis gestern auch hoch und runter. Ich hab mich beim Zeitschriftenkauf so gefreut, als ich die Platte bemerkt hab, dass meine Freundin ernsthaft Angst vor mir hatte Lachen
Die Version von "Lucid Dreams" gefällt mir auf Anhieb auch besser als die vom Album.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Songs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Musik, Spiele



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum